MEINE PERSON

MEINE AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG

In den Jahren 1999 bis 2011 konnte ich während meiner Ausbildung zum Offizier und der Wahrnehmung diverser Stellen in den unterschiedlichsten Führungsebenen Erfahrungen im Umgang mit jungen Menschen und jungen Führungskräften sammeln. Ich war verantwortlich für die Ausbildung von Führungskräften und Mitarbeitern und habe die täglichen Probleme eines Vorgesetzten am eigenen Leib erfahren.


2004 bis 2008 habe ich in München Pädagogik und Soziologie mit dem Schwerpunkt Bildungsmanagement und Organisationsentwicklung studiert. Hier wurde mein Wunsch und Interesse geweckt im Bereich Personalmanagement, Coaching und Begleitung von Veränderungen tätig zu sein.


Im Jahr 2011 habe ich die Ausbildung zum Systemischen Managementcoach nach
» Hamburger Schule in Düsseldorf absolviert.


Im gleichen Jahr schloss ich die Ausbildung zum » MotivStrukturAnalyse-Berater erfolgreich ab.


2013 konnte ich mein Portfolio durch die Weiterbildung zum KODE ®-Analysten erweitern.

Führungskräfte

ICH SUCHE


WARUM SIE SICH FÜR MICH ENTSCHEIDEN SOLLTEN

Ich bin jung, kreativ und flexibel.


Ich bringe Führungserfahrung bis zur Ebene des taktischen Managements mit und kenne die Probleme von jungen Führungskräften.

Zusätzliche Informationen zu mir und zu Lars Oldenburg Coaching finden Sie auf Xing und Facebook.


Alle weiteren Fragen zu meiner Person und meinen Kompetenzen sollten wir telefonisch, per Mail oder am besten im persönlichen Gespräch klären.

Lars Oldenburg Facebook